NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

JSC-Pfaffenweiler verpasste

knapp das Treppchen

 

  

Im Einzelnen kämpften in der Mannschaft

 

(Bild vl. hinten Kirstin Huber(ASV Eppelheim), Jennifer Rühle (JC Heidelberg), Heike Burkard, Anna-Leonie Holzmann, Johanna Siestrup, Vanessa Fischer (JC Offenburg)

Mitte: Fiona Barthel

Vorne: Naomi Krinner und Siska  Burkard)

 





Am Wochenende startete die Mädchenmannschaft des JSC
Pfaffenweiler bei den Süddeutschen-Mannschaftsmeisterschaften der Altersklass bis 14 Jahre in Eppelheim.

 

Da auf Süddeutscher Ebene mit 8 Gewichtsklassen gekämpft wird, durfte man 3 Fremdstarter mit in die Mannschaft nehmen.

 

Gegen die Kampfgemeinschaft Heubach/Steinheim aus Württemberg musste sich die Mannschaft mit 5: 2 geschlagen geben, obwohl einzelne Kämpfe nur knapp verloren gingen.

 

Im nächsten Kampf trat Pfaffenweiler gegen den FC Schwarzenfeld aus Bayern an.

In einer spannenden Begegnung stand es nach 4 Kämpfen 2:2 doch dann konnte Pfaffenweiler 3 Siegpunkte in Folge holen und ein Unentschieden,

so dass sie mit 5:2 gewannen.

 

Im entscheidenden Kampf um Einzug ins Halbfinale gegen den JC Müchberg aus Bayern holte man jeweils vorzeitig 3 Siegpunkte und hoffte schon auf ein Weiterkommen, doch leider waren die oberen Gewichtsklassen zu stark

und Müchberg holte sich die restlichen 5 Siegpunkte.

So belegte man am Ende den undankbaren Platz 5, was für Pfaffenweiler dennoch ein riesiger Erfolg ist. Die zweite Mannschaft aus Baden, der BC Bruchsal kam ebenfalls auf den 5. Platz.

Erster wurde die Kampfgemeinschaft Altenfurt/Neuhaus und zweiter wurde der JSV Tübingen.