NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Judo-Jahreshauptversammlung  am 05.02.2015 im Gasthaus RÖSSLE

Bild von links: Anika Westphal, Siska Burkard, Niko Burkard

Der Judo-Sport-Club Pfaffenweiler wird auch in diesem Jahr wieder von der gleichen Vorstandstandschaft weiter geführt.

Guido Siestrup (1.Vorstand) leitete durch die einstündige Sitzung. 

Er berichtete, wie auch der Kassenwart (Jürgen Gampp) und die Schriftführerin (Sabrina Morawe) von einem durchaus erfolgreichen Geschäftsjahr 2014 für den Verein.

Vor allem lieferten die  aktiven Judo-Sportler in diesem Jahr beachtliche Leistungen bei den Einzel- und Mannschaftsmeisterschaften sowie den Pokalmeisterschaften, um nur einige zu nennen. Deshalb galt  auch den Trainern ein besonderer Dank.

Zusammen mit den weiteren Abteilungen des Judoclubs, wie Gymnastik, Volleyball und Aikido, hat der Verein 104 sportlich aktive Mitglieder, dazu kommen dann noch 54 passive Mitglieder.

Geehrt wurden dieses Jahr für besondere  Leistungen im Verein unsere Judokas Fiona Bartel die mit 63,3 Punkten einen beachtlichen dritten Platz erreichte, Anika Westphal kam mit 65,7 Punkten  auf  Platz zwei und Siska Burkard erreichte mit 79,4 Punkten den ersten Platz.

Die Schriftführerin berichtete sowohl über die vergangenen sportlichen Aktivitäten als auch über die gesellschaftlichen Veranstaltungen.

Der Kassenwart hat in seinem Bericht ein kleines Minus vorgetragen was jedoch das vergangene Jahr nicht trüben konnte.

Die Neuwahlen verliefen für jedes Amt durch Handzeichen.

Die Zweite Vorsitzende ist weiterhin Claudia Held, der Kassenwart  bleibt Jürgen Gampp. Die Volleyballbeisitzerin ist Heike Ketterer, die Beisitzerin  für die Gymnastikgruppen ist Monika Warock

Als Vertreter der Judo-Eltern wurden Tanja Kieninger und Elke Heberle ebenfalls einstimmig gewählt.

Ortsvorsteher Herr Martin Straßacker führte auch die Entlastung der gesamten Vorstandschaft durch und äußerte sich voller Zuversicht für den Verein, dass auch in den kommenden Jahren alles wie nach Plan verlaufen wird.