NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Judo-Sport-Club Pfaffenweiler holt Titel bei Badischer Mannschaftsmeisterschaft

Am Wochenende startete die Mädchenmannschaft des JSC Pfaffenweiler als Kampfgemeinschaft mit dem ASV Eppelheim bei den Badischen-Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse bis 14 Jahre in Hemsbach.

 

In der Vorrunde kämpfte man wieder gegen Efringen-Kirchen, gegen die man bei den Südbadischen Meisterschaften knapp verloren hatte.

Nach 2 Kämpfen lag man 0:2 zurück, doch dann konnten die nächsten Kämpfe alle gewonnen werden und man siegte mit 5:2.

Im Finale stand man dann dem Post Karlsruhe gegenüber,

der sich mit 3 Fremdstarterinnen verstärkt hatte.

Mit 1:0 konnte man in Führung gehen, Karlsruhe konnte ausgleichen und auch den nächsten Punkt holen. Doch dann holte die Kampfgemeinschaft 3 Punkte in Folge und konnte so dass Finale mit 4:3 für sich entscheiden und wurde Badischer Meister.

Die Mannschaft hat sich somit für die Süddeutschen Meisterschaften am 17. Mai in Leinfelden  qualifiziert.

Im Einzelnen kämpften  vom JSC Pfaffenweiler in der Mannschaft Annika Westphal, Siska Burkard, Fiona Barthel und Johanna Siestrup.