NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Judoclub Pfaffenweiler erfolgreich beim Freiburger Pokalturnier

 

Am Sonntag, den 13.02.11 nahm der Judoclub Pfaffenweiler mit acht Judoka erfolgreich am Freiburger Pokalturnier teil. Startberechtigt waren die Altersklassen unter 12 und unter 14 Jahren.

An dem Turnier nahmen insgesamt 250 Judoka teil; es war auch international besucht durch Judoka aus der Schweiz und Frankreich.

 

In der Altersklasse U 12 gingen Annika Westphal, Siska Burkard (bis 26 kg), Johanna Siestrup (bis 30 kg) und Vincent Brasch (bis 40 kg) an den Start.

Annika Westphal erkämpfte einen tollen zweiten Platz, Siska Burkard und Vincent Brasch wurden siebter. Johanna Siestrup gewann alle Kämpfe und wurde Erster. 

 

In der Altersklasse U 14 waren weitere 4 Judoka erfolgreich. Naomi Krinner (bis 40 kg) wurde Dritte. Simon Lohrer (bis 37kg) verpasste nur knapp den Dritten und wurde Fünfter. Nico Burkard (bis 34 kg) und Tobias Mika (bis 43 kg) erkämpften jeweils den dritten Platz.