NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Judosportclub Pfaffenweiler

räumt bei den Kreismeisterschaften ab

 

Am Sonntag den 27.03.11 fanden in Markdorf die Kreismeisterschaften der Altersklassen U 12 und U14 statt.

 

In der Altersklasse unter 12 Jahren bestritten Annika Westphal und Siska Burkard das Finale in der Gewichtsklasse bis 26 kg,  das Annika mit einer kleinen Wertung für sich entschied.

 

Johanna Siestrup bis 33 kg legte ihre Gegnerinnen alle vorzeitig auf Kreuz und wurde somit Kreismeisterin.

 

Vincent Brasch wurde bis 40 kg Vize-Kreismeister, Punktgleich mit dem Erstplazierten.

 

In der Altersklasse unter 14 Jahren wurde Nico Burkard in der Gewichtsklasse bis 34 kg Poolsieger und konnte das Finale vorzeitig gewinnen, so dass auch er Kreismeister wurde.

Daniel Hartung belegte nach einer 2 jährigen Wettkampfpause in dieser Gewichtsklasse einen guten 5.Platz.

 

Simon Lohrer kämpfte in der Gewichtsklasse bis 34 kg. Erst im Finale musste er hart kämpfen, das er dann aber klar für sich entschied.

 

Tobias Mika bis 43 kg kämpfte souverän und musste sich nur dem Kreismeister Lukas Ratzinger geschlagen geben.

 

Bei den Mädchen U 14 bis 40 kg machten das Finale Naomi Krinner und Anna-Leonie Holzmann untereinander aus. Das Naomi mit einem Armhebel schnell für sich entschied und somit den 5 Kreismeistertitel für Pfaffenweiler holte.

 

Für die Südbadischen Meisterschaften in der Altersklasse U 12 am 19.03.11 haben sich alle Pfaffenweiler Judoka qualifiziert.

 

Bild hinten von links: Tobias Mika, Simon Lohrer, Johanna Siestrup, Naomi Krinner, Anna-Leonie Holzmann

Vorne von links: Nico Burkard, Annika Westphal, Siska Burkard, Daniel Hartung, Vincent Brasch