NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Judosportclub Pfaffenweiler erfolgreich bei den Kreismeisterschaften

 

Am Samstag den 06.03.10 fanden in Zimmern die Kreismeisterschaften der Altersklassen U 12 und U14 statt.

 

In der Altersklasse unter 12 Jahren kämpfte Simon Lohrer in der Gewichtsklasse bis 34 kg.

Er gewann die Vorkämpfe souverän, auch das Halbfinale konnte er für sich entscheiden. Nur im Finale musste er sich geschlagen geben und wurde somit Vizemeister.

In der Altersklasse unter 14 Jahren wurde Nico Burkard in der Gewichtsklasse bis 31 kg ungeschlagener Erster.

In der Gewichtsklasse bis 43 kg kam Patrick Bauer bis in Finale,  im Finalkampf  unterlag er knapp und wurde Vizemeister.