NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

3 Südbadische
Meisterinnen für Pfaffenweiler

 

Am Samstag den 10.03.2012 fanden in Freiburg

die südbadischen Judo-Einzelmeisterschaften der Altersklasse bis 11 Jahre statt.

 

 

 

Bild vorne: Siska Burkard, Annika Westphal,

Bild hinten: Fiona Barthel, Vincent Brasch, Manjila Gurung.

 

Vor 4 Wochen hatten sich Annika Westphal, Siska Burkard und Vincent Brasch vom JSC Pfaffenweiler als Kreismeister für diese weiterführenden Meisterschaften qualifiziert.

 

Annika Westphal startete in der Gewichtsklasse bis 28 kg. In dieser Gewichtsklasse kämpfte jeder gegen jeden. In 3 Begegnungen stellte Annika ihr Können unter Beweis, in dem sie keinen Punkt abgab bzw. 2 Kämpfe vorzeitig gewinnen konnte und somit unangefochtene Erste wurde.

 

In der Gewichtsklasse bis 30 kg kämpfte Siska Burkard. Siska gewann die Vorrundenkämpfe souverän. Im Finale besiegte sie die Gegnerin ebenfalls in Sekunden und wurde Südbadische Meisterin.

 

Fiona Barthel war für diese Meisterschaft gesetzt worden.
Sie zeigte aber gleich, dass dies berechtigt war. In der Gewichtsklasse bis 36kg gewann sie das Achtel, Viertel- und auch das Halbfinale in kürzester Zeit mit vollem Punkt. Auch im Finale konnte sie diese gute Leistung fortsetzen und holte sich wiederum vorzeitig die Goldmedaille.

 

Manjila Gurung hatte es in der Gewichtklasse bis 40 kg schwer. Sie konnte aber auch 2 Kämpfe für sich entscheiden und erreichte einen guten 7. Platz.

 

Bei den Jungs trat Vincent Brasch in der Gewichtsklasse bis 46 kg an. In der Vorrunde gewann er alle Kämpfe vorzeitig. Nur im Finale musste er sich geschlagen geben und freute sich dann aber über den Südbadischenvizemeister.

 

Fiona Barthel, Siska Burkard, Annika Westphal und Vincent Brasch haben sich für die Badische Meisterschaft in 2 Wochen in Tiengen qualifiziert.