NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
(Bild vorne vl.:Annika Westphal, Siska Burkard - dahinter: Fiona Barthel, Johanna Siestrup und Simon Lohrer)

Alle 5 Judoka aus Pfaffenweiler für die süddeutschen Meisterschaften qualifiziert.

 

Am Samstag 05.10.2013 nahmen 5 Judoka vom Judo Sport Club Pfaffenweiler erfolgreich an den Badischen Judo-Einzelmeisterschaften der Altersklasse bis 14 Jahre in Tiengen teil. .

 

Annika Westphal wurde in der Gewichtsklasse bis 33kg Badische Vizemeisterin.

 

Fiona Barthel und Siska Burkard erreichten in ihrer Gewichtsklasse jeweils das Halbfinale, in dem sie knapp unterlagen. Im kleinen Finale um Platz 3 sicherten sich Fiona und Siska dann die Bronzemedaille und das begehrte Ticket zu den Süddeutschen.

Johanna Siestrup und Simon Lohrer gewannen ihre Vorrundenkämpfe vorzeitig und schafften es ebenfalls bis ins Halbfinale. Leider konnten sie diesmal nicht siegen und auch im Kampf um Platz 3 blieben sie unter Ihren Möglichkeiten. Aber im entscheidenden Kampf um den besseren 5. Platz sicherten sie sich dann doch noch die Qualifikation für die Süddeutschen.



 

Somit haben sich alle 5 für die Süddeutschen Meisterschaft am 19./20.10.13 in Nürtingen qualifiziert.