NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Saskia und Niclas Kieninger Kreismeister im Judo

(Bild: vorne Nicolas Gut, Luis Maulbetsch, Marisa Bucher Hinten: Joshua Hinterseh, Fiona Barthel, Niclas Kieninger, Saskia Kieninger)

Am 17.01.2015 fanden in Markdorf die Kreis-Einzelmeisterschaften der Region Schwarzwald-Bodensee in den Altersklassen U12 und U15 im Judo statt.

Vom JSC Pfaffenweiler waren 7 Judoka am Start.

In der Altersklasse unter 12 Jahren, der U 12, holte sich das Geschwisterpaar Kieninger jeweils den Titel in Ihrer Gewichtsklasse.

Saskia legte in der Gewichtsklasse bis 33 kg alle Gegnerinnen ohne Gegenwertung aufs Kreuz und ihr Bruder Niclas gewann bei den Jungs bis 26 kg alle Kämpfe souverän.

Nicolas Gut, der in der Gewichtsklasse bis 31 kg kämpfte, gewann in der Vorrunde alle Kämpfe vorzeitig mit vollem Punkt, so dass er ins Finale einzog, indem er knapp unterlag, aber glücklicher Vizemeister wurde.

Luis Maulbetsch erkämpfte sich die Bronzemedaille.

Marisa Bucher war mit 21 kg in der Gewichtsklasse bis 26 kg die Leichteste, sie kämpfte gut, aber es reichte nur für den Fünften Platz

In der Altersklasse U 15 kämpfte sich Fiona Barthel sicher ins Finale und wurde Vizemeisterin.

Bei den Jungs belegte Joshua Hinterseh Rang 3.

 

Die U 12 Pfaffenweiler Judoka haben sich für die Südbadischen Einzelmeisterschaften U 12 Anfang Februar in Tiengen qualifiziert.