NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Baden-Württembergischer Vizemeister,              Nico Burkard

Bild: von links Simon Lohrer, Anna-Leonie Holzmann, Nico Burkard und Johanna Siestrup.

Am 20.09.2014 fanden die offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften der Altersklasse bis 16 Jahre in Backnang statt.

 

Für den JSC-Pfaffenweiler gingen 4 Judoka an den Start.

 

Johanna-Siestrup unterlag in ihrem ersten Kampf der späteren Zweiten.

In der Trostrunde kämpfte sie sich bis zum Kampf um Platz 3 hoch.

Im kleinen Finale war sie nicht chancenlos, musste sich aber am Ende mit Platz 5 zufrieden geben.

 

Nico Burkard startete in der Gewichtsklasse bis 55 kg.

In der Vorrunde gewann er seine Kämpfe souverän mit Wurftechniken.

Im Halbfinale siegte  er mit einer Kombination aus zwei aufeinanderfolgenden Würfen.

Im Finale musste er sich diesmal seinem bekannten Gegner aus Tübingen geschlagen geben. Aber er freute sich trotzdem über den Baden-Württembergischen Vizemeistertitel.

 

Simon Lohrer und Anna-Leonie Holzmann erkämpften beide in ihrer Gewichtsklasse den 7 Platz.