NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Badische-Vizemeister:

Naomi Krinner und Simon Lohrer vom Judosportclub Pfaffenweiler

 

Am 06.10.12 fanden die Badischen Judo-Einzelmeisterschaften der
Altersklasse bis 13 Jahre in Karlsruhe statt.

 

 

 (Bild vl.: Anna-Leonie Holzmann,

Simon Lohrer und Naomi  Krinner)

   

Simon Lohrer startete in der Gewichtsklasse – 46 kg.

In der Vorrunde gewann er alle Kämpfe vorzeitig mit schönen Wurftechniken.

Im Finale war Simon aktiver, aber sein Gegner aus Eppelheim  konnte ihn kontern und dadurch gewinnen.

Der Badische Vizemeistertitel ist für Simon sein bisher größter Erfolg.

 

Anna-Leonie Holzmann verlor zwar den ersten Kampf, aber in der Trostrunde zeigte sie, dass sie auf dieser Ebene mitreden kann und erkämpfte sich die Bronzemedaille.

 

In der Gewichtsklasse bis 57 kg gewann Naomi Krinner alle Vorrundenkämpfe und kam souverän ins Finale. Im Endkampf war es lange ausgeglichen.

Erst kurz vor Kampfende konnte die Gegnerin mit einer kleinen Wertung in Führung gehen und sicher über die Zeit bringen. Trotz Niederlage  freute sich Naomi riesig über die Silbermedaille.

 

Alle 3 Judoka haben sich für die Süddeutschen Meisterschaften

am 20. Oktober in Grafenau (Bayern) qualifiziert.