NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

BaWü  Judo-EM U 15 in Steinheim

(Bild von links: Siska Burkard, Annika Westphal, Fiona Barthel)

Judo Sport Club Pfaffenweiler erfolgreich bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften 

 

Am Sonntag den 01.03.2015 fanden die Baden-Württembergischen Judo-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U 15 (Jahrgänge 2001 und 2002) in Steinheim statt. Vom Judo Sport Club Pfaffenweiler nahmen 3 Judoka daran teil.

 

Bei den Mädchen startete Annika Westphal in der Gewichtsklasse bis 36 kg. Sie kam souverän in Finale mit eindeutigen Siegen mit Haltegriff und Armhebeln. Im Finale musste sie sich geschlagen geben, aber freute sich über den verdienten Titel als Baden-Württembergische Vizemeisterin.

 

Siska Burkard kämpfte sich mit vorzeitigen Siegen ins Halbfinale vor. Im Halbfinale verlor sie nur knapp. Im Kampf um Platz 3 lag sie in Führung unterlag verlor dann leider aufgrund einer Strafe und musste sich mit dem undankbaren fünften Platz abgeben.

 

Fiona Barthel verlor ihren ersten Kampf gegen die spätere Dritte. In der Trostrunde kämpfe sie sich bis zum Kampf um Platz 3 vor. Den Kampf  im kleinen Finale konnte sie für sich entscheiden, indem sie die Gegnerin im Haltegriff festhalten konnte, Somit bringt Fiona eine der begehrten Bronzemedaillen mit nach Hause.

 -.-