NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

südbadische Judo-Einzelmeisterschaften

(Bild von links Luis Maulbetsch, Nicolas Gut und Siska Burkard als Betreuerin)

Nicolas Gut  Südbadischer Vizemeister  

 

Am Samstag 07.02.2015 fanden in Tiengen die südbadischen Judo - Einzelmeisterschaften der Altersklasse bis 11 Jahre statt.

Vom JSC Pfaffenweiler nahmen 2 Judoka daran teil.

 

In der Gewichtsklasse bis 34 kg kämpfte Nicolas Gut. Er gewann alle Vorrundenkämpfe vorzeitig mit vollem Punkt.

Im Finale musste er sich leider geschlagen geben, aber er freute sich über die Silbermedaille.

 

Luis Maulbetsch schaffte es bis ins kleine Finale und musste sich da leider geschlagen geben und mit den undankbaren 5. Platz zufrieden geben.

 

Parallel dazu fanden in Backnang die Süddeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse  U18 statt.

Nico Burkard besiegte in der Gewichtsklasse bis 55 kg den Bayrischen Meister. Verlor dann aber den nächsten Kampf mit Haltegriff. In der Trostrunde kam er zunächst weiter und belegte am Ende einen guten 7. Platz.

 

Aber Nicolas und auch Luis haben sich für die Badische Meisterschaft in 2 Wochen in Tiengen qualifiziert.