NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Judo Sport Club
Pfaffenweiler erkämpft 4 Medaillen bei Landesfinale

 

Am 24.03.12 fanden die Badischen Judo-Einzelmeisterschaften der Altersklasse bis 11 Jahre in Tiengen statt.

4 Judoka aus Pfaffenweiler hatten sich zuvor bei den Südbadischen für dieses Landesfinale qualifiziert.

Bild vl.

Fiona Barthel, Annika Westphal, Vincent Brasch und Siska Burkard.

 

Vincent Brasch kämpfte in der Gewichtsklasse bis 46 kg.

Er gewann die Vorrundenkämpfe souverän und stand somit im Finale. Leider musste er sich, wie schon beim Finale der Südbadischen seinem Gegner Trautmann aus Offenburg geschlagen geben. Freute sich dann aber über seinen bisher größten Erfolg, den Badischen Vizemeister.

 

Annika Westphal startet bis 28 kg.

Auch sie kam unangefochten in Finale. Das Finale konnte sie leider nicht für sich entscheiden aber auch der Vizemeistertitel ist ein toller Erfolg.

 

Annika und Vincent erhielten beide eine Einladung zum Talentlehrgang des Baden-Württembergischen Judoverbandes.

 

Siska Burkard ging in der Gewichtsklasse bis 30 kg an den Start.

Sie konnte sich bis ins Halbfinale vorkämpfen.Im Halbfinale verlor sie gegen die spätere Badische Meisterin nur mit einer kleinen Wertung. Aber im Kampf um Platz 3 zeigte sie ihr Können, gewannen vorzeitig und sicherte sich die Bronzemedaille.

 

Fiona Barthel kämpfte in der Gewichtsklasse bis 36 kg.

In der ersten Begegnung unterlag sie der späteren Badischen Meisterin. Aber dann gewann sie alle Kämpfe in der Trostrunde und kämpfte sich bis zum Kampf um Platz 3 vor.Diesen konnte sie auch vorzeitig mit Haltegriff gewinnen und holte sich die Bronzemedaille.