NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Judo-BEM  U18 in Pforzheim

Anna-Leonie und Nico lösen Ticket für Süddeutsche Meisterschaften

 

Am Samstag 24.01.2015 fanden die Badischen Einzelmeisterschaften im Judo in

der Altersklasse unter 18 Jahren in Pforzheim statt.

 

Vom Judo Sport Club Pfaffenweiler nahmen 2 Judoka erfolgreich daran teil.

 

In der Gewichtsklasse bis 57 kg kam Anna-Leonie Holzmann bis ins Halbfinale.

In diesem Kampf konnte sie in Führung gehen, aber mussten sich der 2 Gurte höheren Judoka dann doch geschlagen geben. Im Kampf um Platz 3 gewann Anna-Leonie Holzmann vorzeitig mit einem Wurf und anschließendem Haltegriff und freute sich über die Bronzemedaille und die Qualifikation für die Süddeutschen.

 

Nico Burkard startete in der Gewichtsklasse bis 55 kg. In seinem ersten Kampf geriet er in Rückstand, er konnte zwar auch noch punkten, aber musste den Kampf abgeben.

Im langen Weg durch die Trostrunde, bei der am stärksten besetzten Gewichtsklasse zeigte er dann aber sein Können: er gewann 3 Kämpfe in Folge vorzeitig mit verschiedenen Techniken und stand dann im kleinen Finale. Auch hier siegte er vorzeitig mit Haltegriff und sicherte  sich die Bronzemedaille und das begehrte Ticket zur Süddeutschen Meisterschaft.

 

Anna-Leonie Holzmann und Nico Burkard haben sich für die Süddeutsche Meisterschaft am 07./08.02.14 in Backnang qualifiziert.