NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Nico Burkard holt Silber

 

Am 14.12.2013 fand der internationale Zwing-Cup in Landau (Pfalz) der Altersklasse bis 16 Jahre statt.


Vom JSC-Pfaffenweiler ging Nico Burkard in der Gewichtsklasse bis 50 kg an den Start.


In der Vorrunde gewann Nico seine Kämpfe souverän mit Wurftechniken vorzeitig.

Im Halbfinale siegte er mit einem Übergang vom Stand in den Boden und anschließendem Haltegriff.

Im Finale hatte er einen starken Gegner aus Remscheid.

Nico konnte mit einem Wazari (zweithöchste Wertung) in Führung gehen.

Kurz vor Schluss konnte sein Kontrahent ausgleichen.

Der Kampf ging dann in die Verlängerung bei der Nico zwar lange besser ausschaute aber dann nach seinem eigen Wurfansatz gekontert wurde.

Somit unterlag er nur knapp und freute sich über die Silbermedaille.