NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Annika Westphal und Siska Burkard holen Bronze bei Internationalem Turnier                    

Am 28./29.06.2014 fand das internationale Glaspalastturnier für alle Altersklassen in Sindelfingen statt. An dem Turnier nahmen 1000 Judoka aus 8 Nationen teil.

 

Annika Westphal musste im ersten Kampf gegen eine Niederländerin antreten. Holland war mit der Nationalmannschaft angereist. In diesem Kampf hatte sie keine Chance. Aber in der Trostrunde stellte sie ihr Können unter Beweis und siegte unter anderem mit Haltegriff und wurde dann mit der Bronzemedaille belohnt.

 

Siska Burkard gewann die Vorrundenkämpfe vorzeitig und stand dann im Halbfinale, dieses konnte sie leider nicht gewinnen. Im Kampf um Platz 3 ließ sie nichts anbrennen, siegte mit Punkt und sicherte sich die Bronzemedaille.

 

Fiona Barthel verlor den ersten Kampf gegen die spätere Zweitplatzierte, konnte sich aber dann in der Trostrunde bis zum Kampf um Platz 3 vorkämpfen.

Im kleinen Finale war Fiona nicht chancenlos, aber zum Schluss musste sie sich geschlagen geben und belegte einen hervorragenden 5 Rang

 

 

(Bild v.l. Siska Burkard, Fiona Barthel und Annika Westphal)