NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2022

_________

Spaghetti Turnier am Sa. 2. Juli 2022

 

Judo

Training Freitags (17 und 18:30) und Montags (17Uhr)

___________

___

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

_____________________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Jürgen Gampp erhält die Landesehrennadel
Bericht Verleihung Landesehrennadel Jürg[...]
Microsoft Word-Dokument [127.4 KB]
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Annika Westphal und Siska Burkard erkämpfen Bronze bei Landesfinale

 

 

Am 09.04.11 fanden die Badischen Judo-Einzelmeisterschaften

der Altersklasse bis 11 Jahre in Pforzheim statt.

 

Annika Westphal und Siska Burkard vom Judosportclub Pfaffenweiler hatten sich zuvor bei den Südbadischen für dieses Landesfinale qualifiziert. Beide starteten wieder in der gleichen Gewichtsklasse bis 26 kg und konnten sich jeweils bis ins Halbfinale vorkämpfen. Im Halbfinale konnten beide leider nicht punkten, aber im Kampf um Platz 3 zeigten sie ihr Können und gewannen beide vorzeitig in ihrem Pool die Bronzemedaille.

 

 

(Bild vl. Annika Westphal und Siska Burkard)