NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Bild von links: Siska Burkard, Johanna Siestrup, Fiona Barthel, Anna-Leonie Holzmann, Manjila Gurung, Naomi Krinner, Annika Westphal, Simon Lohrer, Vincent Brasch, Freddy Huber, und Jens Hirt

Judosportclub Pfaffenweiler räumt bei den Kreismeisterschaften ab

 

Am Sonntag den 17.02.13 fanden in Markdorf die Kreismeisterschaften der Altersklassen U 12 und U15 statt. In der Altersklasse unter 12 Jahren wurde Freddy Huber Vizemeister, in seinem erst 2 Wettkampf.

Manjila Gurung holte Bronze. Jens Hirt wurde Vierter und Pierre Held belegte Rang 5. In der Altersklasse unter 15 Jahren wurden Annika Westphal und Siska Burkard in ihrer Gewichtsklasse Kreismeister.

Fiona Barthel kämpfte taktisch abgeklärt und konnte sogar gegen höhere Gurte gewinnen so dass auch sie sich die Goldmedaille holte.

Johanna Siestrup legte ihre Gegnerinnen alle vorzeitig auf Kreuz und wurde somit ebenfalls Kreismeisterin.

Für Naomi Krinner war es nur eine Sache von Sekunden um alle Kämpfe vorzeitig zu gewinnen und sich den Titel zu holen. Vincent Brasch wurde Dritter in seiner Gewichtsklasse. In derselben Gewichtsklasse zeigte Simon Lohrer schöne variantenreiche Kämpfe und holte den 7 Meistertitel für Pfaffenweiler.

 

Für die Südbadischen Meisterschaften in der Altersklasse U 12 am 02.03.13 haben sich alle Judoka bis Rang 4 qualifiziert.