NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Marisa Bucher und  Niclas Kieninger Südbadische Meister

(Bild vorne von links Michael Eichhorn, Niclas Kieninger, Marisa Bucher, Jakob Bierhalter, Ivan Dreher Hinten v. l. Fiona Barthel (Betreuerin) und Luis Maulbetsch)

 

Der Judo Sport Club Pfaffenweiler nahm am Samstag 13.12.2014 mit sechs Judoka erfolgreich an der Südbadischen Meisterschaft der Altersklasse bis 9 Jahre in Freiburg teil

 

Bei den Mädchen startete Marisa Bucher bis 24 kg. Sie konnte ihr Talent, wie schon bei den Kreismeisterschaften, erneut unter Beweis stellen.

Marisa gewann alle Kämpfe vorzeitig mit Hüfttechniken oder Haltegriffen und holte sich die Goldmedaille.

 

Bei den Jungs kämpfte Niclas Kieninger in der Gewichtsklasse bis 28 kg.

Er war seinen Gegnern eindeutig überlegen, so dass er die Vorrundenkämpfe souverän gewann und ins Finale einzog.

Auch im Finale ließ er seinem Gegner keine Chance, siegte mit Schulterwurftechniken und sicherte sich die begehrte Goldmedaille.

 

Michael Eichhorn verpasste in der Kategorie bis 33 kg knapp das Finale, sicherte sich dann aber die Bronze Medaille.

Ebenfalls Bronze holten Luis Maulbetsch und Jakob Bierhalter bis 39 kg sowie Ivan Dreher bis 25 kg