NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Michelle Mika holt Medaille bei den Badischen Meisterschaften

Am 15.03.14 fanden die Badischen Judo-Einzelmeisterschaften der Altersklasse bis 11 Jahre in Tiengen statt. Michelle Mika vom Judo Sport Club Pfaffenweiler hatte sich zuvor als Südbadische Meisterin für dieses Landesfinale qualifiziert. Michelle startete in der Gewichtsklasse bis 30 kg.

In der Vorrunde gewann sie mühelos.

Im Viertelfinale erzielte sie mit einem Schulterwurf einen Wazari und konnte die Gegnerin im Haltegriff festhalten und somit vorzeitig gewinnen.

Im Halbfinale ging sie wieder mit der zweithöchsten Wertung Wazari in Führung.

Die Gegnerin konnte sie aber dann in den Haltegriff bekommen und so blieb Michelle dann das kleine Finale, in dem sie dann aber nichts mehr anbrennen ließ und sich mit einem Hüftwurf die Bronzemedaille sicherte