NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Siestrup und Krinner holen 2 Südbadische Meistertitel nach Pfaffenweiler

 

Am Samstag den 20. März 2010 fanden in Wutöschingen die südbadischen Judo-Einzelmeisterschaften

der Altersklasse bis 11 Jahre statt.

 

Der JSC Pfaffenweiler nahm mit 5 qualifizierten Judoka teil.

Bei den Jungs kämpfte Simon Lohrer bis 34 kg. In der voll besetzten Gewichtsklasse hatte er einen guten Start mit einem vorzeitigen Sieg. Verlor dann aber gegen den späteren Drittplazierten. In der Trostrunde konnte er sich wieder vorkämpfen, er erreichte am Ende den 7. Platz.

 

Johanna Siestrup trat in der Gewichtsklasse bis 30 kg an. In der Vorrunde gewann sie alle Kämpfe vorzeitig. Auch im Finale siegte sie wieder souverän nach wenigen Sekunden und wurde Südbadischer Meisterin.

 

Naomi Krinner und Anna-Leonie Holzmann starteten bis 36 kg in der bei den Mädchen am stärksten besetzten Gewichtsklasse. Anna-Leonie konnte als Wettkampfneuling hier noch nicht auftrumpfen aber ihre Vereinskameradin Naomi gewann alle Vorrundenkämpfe und kam sicher ins Finale. Im Finale machte sie es lange spannend, aber siegte dann eindeutig mit Haltegriff und wurde somit strahlende Südbadische Meisterin.

 

Jenny Spitznagel kämpfte über 52 kg mit starker Konkurrenz und wurde Siebter.

 

Johanna Siestrup und Naomi Krinner haben sich für die Badische Meisterschaft in Freiburg qualifiziert.

(Bild vl, Jenna Spitznagel, Simon Lohrer, Naomi Krinner, Anna-Leonie Holzmann, Johanna Siestrup)