NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Bild: von links Simon Lohrer und Nico Burkard

Nico Burkard Baden-Württembergischer Vizemeister

 

Am Samstag den 12.10.2013 fand die offene Baden-Württembergische Meisterschaft der Altersklasse bis 16 Jahre in Backnang statt.

Für den JSC-74-Pfaffenweiler gingen Simon Lohrer & Nico Burkard an den Start. 



Simon kämpfte in der Gewichtsklasse bis 55 kg.

In seinem ersten Kampf unterlag er dem späteren zweiten. In der Trostrunde gewann er dann unter anderem gegen einen 2 Grad höher gegurteten Braungurt mit einem tollen Konterausheber vorzeitig.

Musste sich aber am Ende mit Platz 9 zufrieden geben.  

 

Nico startete in der Gewichtsklasse bis 50 kg.

In der Vorrunde gewann er seine Kämpfe souverän mit Wurftechniken. Im Halbfinale siegte er mit einer Kombination aus zwei aufeinanderfolgenden Würfen. Im Finale musste er sich diesmal einem bekannten Gegner aus Tübingen geschlagen geben.



Aber er freute sich trotzdem über den Baden-Württembergischen Vizemeistertitel.