NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
vl. Tobias Mika, Mira Krinner, Nico Burkard

Krinner und Burkard aus Pfaffenweiler Südbadische Meister 

 

 

Am vergangenen Wochenende fanden die südbadischen Judo-Einzelmeisterschaften

der Altersklasse bis 13 Jahre in Wutöschingen statt.

 

In der Gewichtsklasse bis 34 kg startete der Kreismeister Nico Burkard.

Er konnte alle Vorrundenkämpfe vorzeitig gewinnen. Auch im Finale siegte er nach wenigen Sekunden mit Ippon und war Südbadischer Meister.

Tobias Mika kämpfte in der Gewichtsklasse bis 43 kg. Im ersten Kampf unterlag er dem späteren Ersten. Aber in der Trostrunde gewann er alle Kämpfe und holte sich somit die Bronzemedaille.

Mira Krinner ging in der Gewichtsklasse bis 48 kg an den Start. In der am stärksten besetzten Gewichtsklasse gewann sie die Vorrundenkämpfe. Beim Kampf ums Einzug in Finale hatte sie es gegen einen 4 Grad höheren Gurt zu tun. Doch sie konnte diesen Kampf vorzeitig mit einer schönen Armhebeltechnik gewinnen. Auch im Finale hatte sie erneut einen Blaugurt doch auch diesen Kampf gewann sie mit einer mittleren Wertung und  wurde Südbadische Meisterin.

 

Alle 3 haben sich für die Badische Meisterschaft am 09.10.10 in Hockenheim qualifiziert.