NFO: 

. .. hier weiter zu AKTUELLES  im  VEREIN 

___________________

Halbjahres-informationen   2024

_________

50.Jahre JSC-74

am SA 09.03.2024

ab 17:00 Uhr

in der Turn- u.Festhalle

_________ 

 

Judo

Training Freitags

(17 und 18:30)

und Montags (17Uhr)

___________

 

         Volleyball

(Montags 20:30-22:00Uhr)

    _________

 

 

 

________________________

Hier zur  

 RÜCKGABE alter

JUDO-PÄSSE

an die Eigentümer

 

Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.
Judo Sport Club 74 Pfaffenweiler e. V.

Am Samstag fanden die Badischen Einzelmeisterschaften im Judo in

der Altersklasse unter 17 Jahren in Pforzheim statt.

 

Mira Krinner startete in der am stärksten besetzten Gewichtsklasse bis 52 kg.

 

Den ersten Kampf konnte Mira schnell mit Haltegriff gewinnen. Im zweiten Kampf  konnte sie gegen die spätere Erste lange standhalten, unterlag aber dann knapp.

 

Jetzt musste sie in der Trostrunde alles geben, um noch auf das Treppchen zu kommen.

Die nächsten zwei Kämpfe gewann Mira souverän mit Ippon. Im Kampf um Platz Drei lag Mira mit der zweithöchsten Wertung vorne. Leider ließ Ihre Kondition nach und sie geriet in einen Haltegriff, so dass Mira nur knapp einen Podestplatz verpasste.